Bayreuther Apothekengemeinschaft ist neuer „Vorteilhaft leben“-Partner

Für noch mehr Informationen und Angebote aus dem Bereich Gesundheit

Wer bietet der Generation 60plus ein außergewöhnliches Servicenetz, über das man sich nicht nur Beratung, sondern im Notfall auch eine schnelle Lösung holen kann? Die Bayreuther Apothekengemeinschaft! Sechs Apotheken gehören zu dem Kreis, der ab sofort Teil der „Vorteilhaft leben“-Familie ist:

  • Adler Apotheke in Bayreuth
  • Apotheke im Rotmain Center in Bayreuth
  • Hof Apotheke in Bayreuth
  • Hummelgau Apotheke in Mistelbach
  • Storchen Apotheke in Heinersreuth
  • Apotheke am Schlossberg in Neudrossenfeld

Die Mitglieder der Apothekengemeinschaft wissen dank ihrer jahrelangen Erfahrung, was sich die Generation 60plus wünscht und haben ihre Angebote darauf abgestimmt. Zu Leistungen wie der Pflege- und Inkontinenzhilfsmittelversorgung kommt ein mehrköpfiges Team für den Lieferservice. So können benötigte Medikamente schnell und zuverlässig nach Hause geliefert werden.

Darauf können Sie sich freuen

Neben umfassenden Servicebeiträgen und Interviews wird die Apothekengemeinschaft unter anderem auch an einer Telefonaktion teilnehmen. Auch an weiteren „Vorteilhaft leben“-Aktivitäten, die für das Jahr 2019 geplant sind, werden sich die Experten beteiligen. „Wir freuen uns schon sehr auf dieses für uns neue Projekt und auf den noch intensiveren Austausch mit unseren Kunden“, so Britta Priemer, Apothekerin in der Adler Apotheke.

BU: Sich einfach gut aufgehoben fühlen: Die Bayreuther Apothekengemeinschaft ist stets für Kunden da – jetzt auch bei „Vorteilhaft leben“. © rh2010/Fotolia