Der AlltagsManager

Ein Anruf genügt für schnelle Hilfe

Ein großes Angebot an Serviceleistungen und Hilfe genau dann, wenn sie auch benötigt wird, bietet der AlltagsManager – ein Produkt, das zu der Unfallversicherung der Versicherungskammer Bay­ern dazu gebucht werden kann. Innerhalb von 24 Stunden ist der AlltagsManager abrufbar.

16 Hilfeleistungen – angefangen bei der Erledigung der Gartenpflege, über Unterstützung im Haushalt oder bei Einkäufen, bis hin zur Unterbringung der Haustiere oder dem Fahrservice zu Ärzten, Behörden sowie öffentlichen Veranstaltungen – gehören zum AlltagsManager.

Eingelöst werden kann er nach folgenden Versicherungsfällen:

  • nach einem Unfall
  • nach einem stationären Krankenhausaufenthalt
  • nach schwerer Krankheit oder
  • nach einer ambulanten Operationen

Einer, der das Angebot schätzen gelernt hat, ist Reinhold Schirmer: „Eine Hüftoperation hat mich im Frühjahr 2017 drei Monate außer Gefecht gesetzt. Da kam uns das Angebot eines Alltagsmanager sehr recht, der vor allem Aufgaben im Garten übernommen hat: Hecken schneiden, Rasen mähen und sogar einmal Schnee schippen.“

Expertenkontakt

Versicherungsdienste Ries & Kollegen

St. Nikolaus Straße 2
95445 Bayreuth

Tel: 0921 30847
www.ries.vkb.de