Auch Monatsraten von bis zu 10000 Euro kann man mit dem Euro Joker gewinnen © WavebreakmediaMicro stockadobecom

Lotterie-Einnahme Urban und Vorteilhaft leben bieten Paket für finanzielles Plus

Seit über zehn Jahren ist Jörg Urban Lotterie-Einnehmer der SKL. Er und sein Team der Lotterie-Einnahme Urban kennen das Gefühl, ihre Kunden mit einem Los glücklich machen zu können. Gemeinsam mit „Vorteilhaft leben“ haben die Profis ein Angebot für all jene konzipiert, die ihr Glück zum ersten Mal in der Klassenlotterie versuchen möchten.

Der sogenannte „Clever“-Tipp umfasst drei 1/10 Losanteile. Wer sich dafür entscheidet, hat die Chance auf einen Gewinn von 1,6 Millionen Euro. Der monatliche Einsatz beträgt 45 Euro, das entspricht etwas 1,50 Euro pro Tag. „Das besondere am ‚Clever‘-Tipp ist, dass die Trefferchance bei über 90 Prozent liegt. Gespielt werden kann dieses Angebot jederzeit, doch das ‚Vorteilhaft leben‘-Paket geht noch einen Schritt weiter – und das noch bis Ende Mai“, so Jörg Urban.

Zum Start der 145. SKL-Lotterie am 1. Juni gibt es nämlich noch einen Bonus: Jeder Neu-Spieler des „Clever“-Angebotes erhält einen Euro-Joker im Wert von 10 Euro/Monat gratis dazu.* Mit dem Euro-Joker hat man stündlich, täglich und wöchentlich die Chance auf viele Gewinne, unter anderem auf Monatsrenten von bis zu 10.000 Euro.

Buchung des „Clever“-Angebots:

  • Im Internet auf www.skl-urban.de: Ü Los anfordern Ü Kombi-Tipp.
  • Per Telefon unter 0921 761296.
  • Persönlich bei Lotto Urban in der Maximilianstraße 48, 95444 Bayreuth.

*gilt für die Dauer der Spielteilnahme am Clever-Angebot bei der Lotterie-Einnahme Urban, max. sechs Monate lang.

Spiel mit Vernunft. Wenn Spielen zum Problem wird, sind wir für Sie da: Informationen über Spielsucht finden Sie unter www.skl.de oder 0800 2468135 (kostenlos für alle Anrufe aus dem Inland). SKL-Spieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

 

Expertenkontakt

Staatliche Lotterie-Einnahme Urban
Diplom-Kaufmann Jörg Urban

Maximilianstraße 48
95444 Bayreuth

Tel.: 0921 761296

E-Mail: info@skl-urban.de
Web: skl-urban.de

Copyright – Verlagsgruppe HCSB

Nach oben scrollen
2021_Logo_Schrift_Vorteilhaft-leben_Initiative_blanko

Tipp des Monats

Osteoporose vorbeugen: Bewegung macht die Knochen stabiler

Damit die Knochen stark bleiben, braucht es nicht nur eine Ernährung, in der ordentlich Calcium steckt. Warum auch Bewegung so wichtig ist.

Knochen müssen regelmäßig belastet werden, um stabil zu bleiben und weniger schnell zu brechen. Darauf weist die Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie (DGOU) hin. Belastung für die Knochen heißt: Bewegung.

Ob Fußballtraining, Joggen, Pilates oder Radfahren: Vor allem dann, wenn es sportlich wird, regt Bewegung den Knochenstoffwechsel an.

„Dies geschieht durch die Muskeln, die am Knochen ziehen. Sie geben das Signal, mehr Calcium in das Skelettsystem zu transportieren und einzulagern“, so Prof. Uwe Maus von der DGOU. Dadurch gewinnen die Knochen an Stabilität – und auch Osteoporose wird vorgebeugt.

Auch die Ernährung zahlt auf die Knochenstärke ein

Besonders wichtig ist Sport übrigens für Kinder und Jugendliche. Denn bei ihnen baut sich die Knochenmasse noch auf.

Ganz ohne die Ernährung geht es aber nicht. Wichtig ist daher, reichlich Calcium zu sich zu nehmen – etwa durch Lebensmittel wie Milch, Hartkäse, Mineralwasser oder Spinat. Damit der Körper das gut verwerten kann, braucht es Vitamin D. Das bildet der Körper mithilfe von Sonnenlicht, es steckt aber auch in fettem Seefisch wie Hering oder Lachs.