Mit etwas Glück auf zusätzliche Monatsrente freuen

Lotterie-Einnahme Urban und Vorteilhaft leben bieten Paket für finanzielles Plus

Seit über zehn Jahren ist Jörg Urban Lotterie-Einnehmer der SKL. Er und sein Team der Lotterie-Einnahme Urban kennen das Gefühl, ihre Kunden mit einem Los glücklich machen zu können. Gemeinsam mit „Vorteilhaft leben“ haben die Profis ein Angebot für all jene konzipiert, die ihr Glück zum ersten Mal in der Klassenlotterie versuchen möchten.

Der sogenannte „Clever“-Tipp umfasst drei 1/10 Losanteile. Wer sich dafür entscheidet, hat die Chance auf einen Gewinn von 1,6 Millionen Euro. Der monatliche Einsatz beträgt 45 Euro, das entspricht etwas 1,50 Euro pro Tag. „Das besondere am ‚Clever‘-Tipp ist, dass die Trefferchance bei über 90 Prozent liegt. Gespielt werden kann dieses Angebot jederzeit, doch das ‚Vorteilhaft leben‘-Paket geht noch einen Schritt weiter – und das noch bis Ende Mai“, so Jörg Urban.

Zum Start der 145. SKL-Lotterie am 1. Juni gibt es nämlich noch einen Bonus: Jeder Neu-Spieler des „Clever“-Angebotes erhält einen Euro-Joker im Wert von 10 Euro/Monat gratis dazu.* Mit dem Euro-Joker hat man stündlich, täglich und wöchentlich die Chance auf viele Gewinne, unter anderem auf Monatsrenten von bis zu 10.000 Euro.

Buchung des „Clever“-Angebots:

  • Im Internet auf www.skl-urban.de: -> Ü Los anfordern -> Ü Kombi-Tipp.
  • Per Telefon unter 0921 761296.
  • Persönlich bei Lotto Urban in der Maximilianstraße 48, 95444 Bayreuth.

*gilt für die Dauer der Spielteilnahme am Clever-Angebot bei der Lotterie-Einnahme Urban, max. sechs Monate lang.

Spiel mit Vernunft. Wenn Spielen zum Problem wird, sind wir für Sie da: Informationen über Spielsucht finden Sie unter www.ski.de oder 0800 2468135 (kostenlos für alle Anrufe aus dem Inland). SKL-Spieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

 

Expertenkontakt

Staatliche Lotterie-Einnahme Urban
Diplom-Kaufmann Jörg Urban

Maximilianstraße 48
95444 Bayreuth

Tel.: 0921/761296

E-Mail: info@skl-urban.de
Web: skl-urban.de