Platz für noch mehr Qualität

In den nächsten Wochen wird sich die Außengestaltung des Bürokomplexes noch etwas verändern. Das Team der Versicherungsdienste Ries & Kollegen freut sich aber schon jetzt auf Ihren Besuch. Dazu gehören Michael Ries, Nina Neise-Hielscher, Fabian Pscherer, Sabrina Hartmann, Renate Schäfer, Florian Bauer, Tanja Kaiser (Filiale in Hof), Stefan Wölfel, Birgit Funk sowie Susanne Sandner (v.l.n.r.). © Daniela Hanke/Nordbayerischer Kurier

Versicherungsdienste Ries & Kollegen bieten in neuen Räumen optimierten Service

Noch längere Öffnungszeiten sowie ein veränderter Service: davon profitieren künftig die Kunden der Versicherungsdienste Ries & Kollegen. Im neuen Büro in der St. Nikolaus-Straße 2 bietet der „Vorteilhaft leben“-Partner aktuell mit „Wie bleibe ich im Alter unabhängig“ einen kostenlosen Pflege-Kosten-Check an.

Nur wenige Minuten vom Bayreuther Stadtkern entfernt, sind die Versicherungsprofis jetzt für ihre Kunden da. Empfangen werden diese nun nicht mehr auf 60 Quadratmetern, sondern auf rund 170. Neben dem neuen Büro bleibt der Standort in der Karlsbader Straße 1a weiterhin bestehen.

„Einige kleine Feinheiten sind zwar noch zu erledigen, doch wir freuen uns, dass wir uns vergrößern konnten und unsere Beratungsgespräche künftig in diesem schönen Ambiente führen werden“, so Mitarbeiter und Bankkaufmann Florian Bauer, der sich um die Themen „Vermögensmanagement“ und „Geldanlage“ kümmert. Zum Portfolio seiner Kollegin Nina Neise-Hielscher gehört der Komplex „Betriebliche und private Krankenversicherung“.

Das komplette Team der Versicherungsdienste Ries & Kollegen heißt seine Besucher ab sofort herzlich willkommen. „Besonders schön ist es natürlich, dass wir nun noch besser zu erreichen sind, sodass man uns auch spontan besuchen kann, wenn einem etwas auf dem Herzen liegt“,
betont Inhaber Michael Ries.

Expertenkontakt

Versicherungsdienste Ries & Kollegen
Florian Bauer und Nina Neise-Hielscher
St.-Nikolaus-Straße 2
95445 Bayreuth

Neue Öffnungszeiten:
Mo – Fr    8.30 – 13.00 Uhr
Mo – Do 17.00 – 20.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Tel.: 0921/30847
Homepage: www.ries.vkb.de