Leichter saugen ohne Kabel

Akku-Staubsauger im Vorteils-Angebot

„Nach unseren letzten Aktionen wurden wir von unseren Kunden immer wieder auf Akku-Staubsauger angesprochen. Der Bitte nach einem entsprechenden ‚Vorteilhaft leben‘-Angebot kommen wir nun nach“, so Matthias Krauß von expert Jakob. Bis zum 31. Juli läuft die Vorteils-Aktion für ein Modell von Dyson.

Akku-Staubsauger werden immer beliebter – und das vor allem bei der Generation 60 plus. Der Grund dafür liegt für Matthias Krauß auf der Hand. „Sie sind sehr kompakte Alltagshelfer, gut manövrierbar und das Wichtigste ist, dass sie dank fehlendem Kabel keine Stolperfalle sind. Das ist ein großer Vorteil – in jedem Alter!“ Der Akku-Staubsauger kann problemlos an jeder Steckdose aufgeladen werden. Für den, der einen festen Platz zum Laden bevorzugt, ist eine Wandhalterung im Lieferumfang enthalten. Beim Kauf sollte auf eine sehr gute Saugleistung, eine einfache Handhabung und einen beutellosen Staubauffang geachtet werden, damit das Gerät in kürzester Zeit gereinigt werden kann.

Doch wohin mit dem bisherigen Staubsauger? „Wer sich für den Dyson-Akkustaubsauger entscheidet, kann sein altes Modell direkt mit zu uns ins Geschäft bringen. Wir kümmern uns um die fachgerechte Entsorgung“, so Krauß.

„Dyson V8 Absolute“ im Angebots-Paket

Das Hightech-Gerät „Dyson V8 Absolute“ bietet:

  • Laufzeit von max. 40 Minuten; Saugleistung von 115 Airwatt
  • Per Knopfdruck zu entleerendes, beutelloses Schmutzfach
  • Drei Elektrobürsten sowie zwei Düsen je nach Einsatzbereich
  • Gute Aufnahme von Haaren (vor allem für Haustier-Besitzer wichtig)

Noch bis zum 31. Juli bietet expert Jakob das Modell für 399 € statt für 629 € an.