Gleitsichtkontaktlinsen im Vorteilspaket: Vorteilhaft leben-Angebot noch bis zum 31. März

Alle „Vorteilhaft leben“-Leserinnen und –Leser haben noch bis Ende des Monats die Möglichkeit, sich ein Einsteigerpaket mit vielen Serviceleistungen und Vergünstigungen zu sichern.

„Viele sind skeptisch, wenn es um Kontaktlinsen geht“, weiß Heinrich Arnold, Kontaktlinsen-Experte bei Fischer Optik-Akustik. „Doch die Sorgen sind oftmals unbegründet, denn gerade Gleitsichtkontaktlinsen haben viele Vorteile.“ So ersparen sie beispielsweise den Wechsel zwischen Linsen und / oder Brillen, erhöhen den Komfort im Alltag, wie z.B. beim Sport, und vergrößern im Vergleich zu Brillen das Blickfeld.

Service ist alles

„Wir zeigen unseren Kunden, wie man die Gleitsichtkontaktlinsen richtig aufsetzt und pflegt – das gehört zu unserem täglichen Service“, so der Fachmann. Zusätzlich bietet Fischer Optik-Akustik in der Filiale in der Richard-Wagner-Straße 18 in Bayreuth noch bis zum 31. März allen Neu- und Bestandskunden ein exklusives Rundum-Paket an.