Osteraktion bei Fischer Optik-Akustik

Viele Besucher haben ihre Chance ergriffen
Zum Osterfest veranstaltete die Fischer Optik-Akustik-Filiale in der Richard-Wagner-Straße vergangene Woche eine Osteraktion. Jeder, der Lust hatte, durfte einmal in den Ostertopf greifen, um einen der Gewinne rund um das Thema „Gleitsichtbrille“ zu ergattern.

Martina Bauer, Augenoptikermeisterin bei Fischer Optik-Akustik, war gespannt, wer sich wohl über einen der Preise freuen durfte.

Neben den Hauptgewinnen – eine komplette Gleitsichtbrille inklusive Luchsmessung, Fassung und SiiA-Gleitsichtgläsern sowie eine von drei Fassungen – gab es noch zahlreiche Gutscheine und Pflege-Sets zu ergattern. Jeder, der sein Glück versucht hat, und dennoch leer ausgegangen ist, erhielt einen süßen Schokladenosterhasen zum Trost.