Service, der in guter Erinnerung bleibt

Kunden von Winkler & Brendel berichten über ihre Erfahrungen

Wer mit einem Immobilienbüro auf Wohnungssuche geht, legt Wert auf einen guten Service und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die ältere Generation erfährt beides bei Winkler & Brendel.

Brundhilde und Herbert Schmidt

„Wir sind beide über 80 Jahre alt und haben beschlossen, uns wohnlich zu verkleinern. Als wir dann gesehen haben, dass Winkler & Brendel auch altersgerechte Wohnungen anbietet, haben wir uns sofort gemeldet. Herr Winkler und Herr Brendel haben schließlich angeboten, auch den Verkauf unseres Hauses zu übernehmen. Das ganze Team ist uns bei all unseren Wünschen sehr entgegengekommen.“

Heinz Heißinger

„Mein Vater ist alleinstehend und mit der Zeit ist ihm das Haus zu groß geworden. Ich habe mich dann mit ihm bei Winkler & Brendel gemeldet. Sie haben sich nicht nur um den Verkauf des Hauses gekümmert, sondern hatten auch gleich eine passende Wohnung für ihn. Dort fühlt er sich sehr wohl. Das Beste ist aber, dass wir keine Arbeit hatten. Innerhalb weniger Wochen war das Haus verkauft, sodass sein neues Leben beginnen konnte.“

Maria Lattermann

„Ich habe das Immobilienbüro schon kennengelernt, als es noch in den Anfängen war – und bin ihm bis heute treu. Um unsere Enkel öfter sehen zu können, kauften mein Mann und ich ein kleines Appartement in der Stadt. Inzwischen habe ich meinen festen Wohnsitz in Bayreuth und das Team vermietet das Appartement und erledigt alle Abrechnungen. Ich habe vollstes Vertrauen zu den Mitarbeitern, denn sie haben mich bisher immer gut beraten.“