Testträger gesucht!

Kontaktlinsen kostenlos testen und beim Kauf 20 Prozent sparen

 Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, neue Kontaktlinsen erst mehrere Tage lang auszuprobieren, bevor man sich verbindlich dafür entscheidet? Die Antwort: Genau jetzt. Fischer Optik-Akustik sucht noch bis einschließlich 30. September Testträger für Multifocal Kontaktlinsen.

Vor allem für all diejenigen, die bisher nur das Tragen einer Brille gewohnt sind und einmal ausprobieren möchten, wie gut sie mit Kontaktlinsen zurecht kommen, bietet sich die Aktion an. Und so funktioniert es: Hochwertige Kontaktlinsen werden dem aktuellen Sehvermögen exakt angepasst und nach kurzer Einführung und Anleitung mit nach Hause gegeben, wo sie in aller Ruhe getestet werden können. Und das völlig unverbindlich und kostenlos. Egal ob beim Einkaufen, Duschen, Joggen oder Lesen – die neuen Sehhilfen sollen jede Bewegung des Alltags mitmachen. Die Testphase dauert 14 Tage.

Zufrieden? Dann noch zusätzlich beim Kauf profitieren!

War das Tragegefühl angenehm, hat die Sehstärke gepasst und haben die Kontaktlinsen den Alltag bereichert, dann können sie zum Vorteilspreis gekauft werden. Auf jede Kontaktlinsen-Art, die getestet wird, gibt es 20 Prozent Rabatt, unabhängig davon, wie hoch der reguläre Preis ist.

Wer Interesse hat, kann sich ab sofort unter kontaktlinsen@optik-fischer.de oder persönlich in einer der Fischer Optik-Akustik-Filialen in der Richard-Wagner-Straße 18, im Rotmain-Center und in Bad Berneck an die Fachmänner und -frauen vor Ort wenden.